Gute Stimmung.

Gemütliches Ambiente.

Hochprofessioneller Sound.

Jetzt Telefongespräch vereinbaren!

Geschichte der Band

Als musikalisches (und auch privates) Paar gründeten die Sängerin Noemi und der Gitarrist David die Band UPGRADE. Der Schlagzeuger Johannes folgte gleich danach und wir machten uns auf die Suche nach einem super Keyboarder und Bassisten, was zu Beginn nicht einfach war. Als wir unsere fünfköpfige Wunschband zusammen hatten, ging es ab in den Proberaum und wir tüftelten an dem perfekten Repertoire.

 

Nach mittlerweile vielen Auftritten an den verschiedensten Events, ist die Band so gefragt, dass wir inzwischen für jedes Instrument mehrere Besetzungen (sogenannten "Subs") haben, die unsere Passion für Musik teilen. Unter den unterdessen sogar fast 30 auserlesenen Musikerinnen und Musiker haben wir für jedes Instrument unsere besten Kontakte spielen lassen und die tollsten Subs ins Boot geholt. Diese Subs haben mittlerweile schon so viele Male mit uns zusammengespielt, dass sie sich von den "Kernmusiker" nicht mehr unterscheiden. Es ist stets ein wahrer Spaß, mit so vielen tollen Musikern, außergewöhnlichen Persönlichkeiten und lustigsten Leuten zu touren und mit ihnen zusammen die Partygäste vom Hocker zu hauen.